Corona-Virus – Maßnahmen des TSV Carlsberg 1900 e.V.

Liebe Mitglieder,

die aktuellen Maßnahmen von Politik und Verbänden im Kampf gegen die Verbreitung des Corona-Virus dienen im wesentlichen der Unterbrechung der Infektionskette. Weniger Kontakt mit anderen Menschen ist in diesem Fall neben den klassischen Hygienemaßnahmen das wirksamste Mittel für eine Verlangsamung der Ausbreitung.

Der TSV unterstützt diese Schritte und im Rahmen seiner gesellschaftlichen Verantwortung und setzt daher ab sofort alle Trainings- und Spielzeiten unserer Abteilungen aus.
Wir verfolgen sehr eng die weitere Entwicklung und tauschen uns regelmäßig mit Vertretern von Verbänden wie dem SWFV aus. Sobald wir eine Normalisierung der Situation erkennen, werden wir euch informieren und die Lage entsprechend neu bewerten.

Bis dahin wünschen wir allen einen verantwortlichen Umgang mit der Situation – bleibt gesund!

Euer TSV Carlsberg