#TSVwirhaltenzusammen

Liebe Mitglieder und Freunde des TSV,

überall kann man lesen, welche finanziellen Folgen durch die aktuelle Corona-Krise auf die vielen kleinen Amateurvereine zukommen. Auch unseren TSV trifft der Ausfall der Einnahmen aus den Sportveranstaltungen und des im Eigenbetrieb geführten Clubheims!
Aber wir wissen, dass wir uns auf unsere Freunde verlassen können! Und daher starten wir ab Montag, den 06.04.2020 einen Instagram-Spendenaufruf: #TSVwirhaltenzusammen

Wie funktioniert das? Wir wollen kleine Aufkleber des TSV „verkaufen“ – diese klebt ihr auf etwas, was euch wichtig ist – und wo es gesehen wird: das Auto, der Traktor, die Lieblingstasse oder oder oder…
Und dann macht ihr ein Foto davon und stellt es auf Instagram und schreibt den Hashtag darunter:

#TSVwirhaltenzusammen

Und wenn ihr kein Instagram habt, dann sendet uns ein Foto per WhatsApp an die 0173-3097626 und wir stellen es auf unsere Seite.

Was „kostet“ der Aufkleber?
Jeder Spender ab 5,- Euro erhält den Aufkleber! Natürlich gibt es ihn auch für größere Spenden…
Wie spendet ihr?
– Persönlich in die Sammelbüchse bei Christian Mombaur, Böhlweg 75, 67316 Carlsberg (Abstand wird eingehalten) –> da gibt es den Aufkleber sofort persönlich
– Auf das Konto des TSV Carlsberg unter DE56 5465 1240 0013 0148 65 (Sparkasse Rhein-Haardt): Bitte schickt uns dann zusätzlich eine Email mit Eurer Anschrift an newsletter@tsv-carlsberg.de. Wir werfen den Aufkleber dann in Carlsberg in euren Briefkasten oder senden ihn per Post – in dem Fall wäre es schön, wenn ihr eure 5,- € Spende um die 0,80 € Porto noch erhöhen würdet!

Noch Fragen? Dann meldet Euch unter newsletter@tsv-carlsberg.de
Wir freuen uns auf lustige Bilder und danken für Eure Unterstützung!

Euer TSV


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.