TSV – Sportangebot im Monat Juni

Wir freuen uns, dass die sehr positive Entwicklung in der Corona-Bekämpfung weitere Öffnungen im Sportangebot erlauben. Natürlich alle noch unter der Beachtung der Hygienevorschriften des Landes und der Verbände:

Nordic Walking
Wir haben haben das Angebot wieder aufgenommen und treffen uns Dienstags ab 18.15h und Freitags ab 09.30h am Sportplatz in der Bergstraße 38.

Laufgruppe Damen
Auch wenn es noch keine Wettkämpfe gibt, laufen wir jeden Montag und Mittwoch ab 19h. Treffpunkt am Blumenkorb, Anfang Böhlweg.

Taekwondo
Die Schulturnhalle ist noch gesperrt. Daher treffen wir uns in der WF-Arena am Wasserturm in der Bergstraße am Sportplatz. Nach Altersklassen trainieren wir montags und mittwochs von 17h bis 20h und dienstags und donnerstags von 16.15h bis 19h. Immer überdacht und trotzdem im Freien.

Fußball
Die Regeln für das Fußballtraining werden eng abgestimmt von den Verbänden und der Kommune. Mit einem abgestimmten Hygienekonzept und ohne Nutzung der Umkleideräume und Duschen ist der Trainingsbetrieb für die Jugendmannschaften ab E – Jugend bis zu Senioren wieder mögliche. Bitte die Einbahnstraßenregelung beachten! Für die kleinsten Fußballer prüfen wir aktuell, wie wir Kontakt- und Abstandsregeln einhalten können.

Weitere Informationen bei den jeweiligen Abteilungsleitern – viel Spass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.