Newsletter TSV Carlsberg 1900 e.V. – September 2021

Liebe Freunde und Gönner des TSV,

ein ereignisreicher Monat September geht zu Ende! Drei große und erfolgreiche Veranstaltungen auf dem Sportgelände am Wasserturm, der Start der Jugendfußballer des TSV in den Spielbetrieb, die erste Jahreshauptversammlung des Vereins seit Anfang 2019…

Das war Stress – aber es war auch (endlich) wieder Vereinsleben!

Insbesondere der Start unserer Fußballjugend macht Appetit auf die Zukunft und wir freuen uns über den regen Zuspruch, dem wir in Zukunft auch in neuer Zusammensetzung des Vorstandes gerecht werden wollen.

Wir danken allen, die uns ihr Vertrauen schenken – uns dem Vorstand, den Trainern und Übungsleitern! Und wir laden ein, ein Teil davon zu werden! Als Sportler, Trainer, Übungsleiter oder helfende Hand im Umfeld!

Wir werden dazu eine Reihe von Initiativen starten – denn Verein geht nur verein(t)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.