Stickerstars Leiningerland – Jetzt geht es los!

Wer hat sie nicht schon gesammelt – die Fußballklebebildchen der Fußballstars? Zur EM, zur WM – immer wieder bricht der Sammelspaß aus: „Hast Du schon den Neuer?“ – „Ich biete 2 mal Thomas Müller für einen Toni Kroos!“
Jetzt wurden endlich die wahren Helden in einem Album verewigt! Der TSV Carlsberg und der JFV Leiningerland haben gemeinsam mit dem neuen REWE-Markt in Hettenleidelheim ein Stickeralbum für die Jugendförderung im Leiningerland erstellt!

405 Bilder – Sammelspaß im ganzen Leiningerland garantiert! Seit dem 04.12.2021 sind die Alben bei REWE in Hettenleidelheim erhältlich – jetzt heißt es „Suche Henri M. und biete Tom W. zum Tausch!“…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert