TSV Mädchenteam beim 1. Girls-Cup des ASV Birkenheide

Die Jugendmannschaften des TSV Carlsberg in den Altersklassen Ballschule, Bambini und F-Jugend sind gerade mal 1,5 Jahre unterwegs. Und sie erfreuen sich auch weiblicher Begeisterung – daher war es uns eine Freude eine Mannschaft aus den unterschiedlichen Altersklassen auf das 1. Girls-Cup Turnier des ASV Birkenheide zu entsenden!
Und auch wenn unsere Mädels so noch nie gespielt haben, konnten sie gleich den Turnierauftakt gewinnen und sich in insgesamt 4 Spielen am Ende mit einem tollen 5. Platz verabschieden!
Das macht offensichtlich Appetit auf mehr und wir freuen uns über weiblichen Zuwachs beim TSV! Bitte gerne melden bei jugendfussball@tsv-carlsberg.de