Neues LED – Flutlicht beim TSV Carlsberg installiert

VID-20220802-WA0027

Mit der neuen Flutlichtanlage hat der TSV Carlsberg einen weiteren Schritt zur Neugestaltung der Sportanlage am Wasserturm abschließen können. Der in 2019 installierte Kunstrasenplatz wird nun optimal ausgeleuchtet und bietet allen Fußballern ideale Bedingungen für Abendspiele und Training.

Gleichzeitig wird der Austausch der alten Leuchten auch zu einer deutlichen Stromeinsparung führen. Damit wird die Sportanlage mit zwei installierten PV-Anlagen von in Summe mehr als 130 kwp und nach der energetischen Sanierung des Clubheims mit Niedrigtemperatur-Heizung (2019), neuen Fenstern und neuer Eingangstüre (2022) einen erneuten Beitrag auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit hinzufügen.