FCH

Unser Förderverein – gemeinsam für ein großes Ziel

Der Sportplatzförderverein Carlsberg/Hertlingshausen – kurz FCH – wurde mit dem Ziel gegründet, den langgehegten Traum eines Kunstrasenplatzes in der Gemeinde zu verwirklichen.
Für ganze 1,50 € im Monat kann man Mitglied im Verein werden und damit maßgeblich zur Finanzierung des neuen Sportplatzes beitragen. Neben diesen Mitgliedsbeiträgen erwirtschaftet der Verein durch die Ausrichtung von Festen weitere Einnahmen die letztlich dem Bau des Platzes zufließen. Hier ist insbesondere die Verpflegung der Sportler beim alljährlichen Pfalztrail zu nennen – ein fester Bestandteil des Sportkalenders im Leiningerland!

Wollen Sie Mitglied werden und uns unterstützen? Melden Sie sich gerne beim Vorstand des TSV Carlsberg oder auch direkt beim Vorsitzenden des FCH, Herrn Gerd Schmitt.

FCH – Vorsitzender
Gerd Schmitt