Newsletter Juli 2021

Es war lange Ruhe auf dem Newsletter-Kanal des TSV Carlsberg – so ruhig, wie leider über viele Wochen auf unserem Sportplatz und in der Sporthalle.

Über Sinn und Unsinn einiger Maßnahmen im Zusammenhang mit Sportverboten in der Pandemie wurde viel diskutiert und es wird auch sicher noch weitere Untersuchungen für die Zukunft geben.
Wir vom TSV freuen uns jetzt erst einmal, dass wir wieder loslegen können! In der Jugendarbeit, im Seniorenbereich und bei allen Mannschaftssportarten!

Bewegung, Spaß und Geselligkeit – das sind die Hauptgründe, in einem Sportverein Mitglied zu sein. Und das wollen wir nun wieder verstärkt erleben mit unseren Mitgliedern und allen Sportbegeisterten in Carlsberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.