Kooperation mit den Rabauken des FC St. Pauli

Piraten im Leiningerland? Nun, zumindest Rabauken werden in Zukunft öfter in Carlsberg unterwegs sein. Der TSV Carlsberg freut sich auf die Zusammenarbeit mit der Fußballschule des FC St. Pauli!

Unser Jugendleiter Dominic König unternahm die Stipvisite in Hamburg und machte die Vereinbarung fix. Der FC St. Pauli wird zukünftig FerienCamps in Carlsberg anbieten und mit seinen Trainern dafür extra anreisen. Die stark breitensportorientierten Ansätze des FC St. Pauli waren ein wesentlicher Grund für das Jugendtrainerteam des TSV, diese Initiative zu starten. Hier gehören neben fußballerischen Elementen auch Freude am Spiel und Spaß an der sozialen Interaktion für die Kinder zur Philosophie.

Wir freuen uns auf tolle Fußballferien mit dem FC St. Pauli…

Rockabend – von Carlsbergern für Carlsberger (und andere)

Es wird schon eine kleine Tradition – im September erklingen Rock- und Pop-Hymnen auf der Sportanlage am Wasserturm. Aus einer kleinen Idee im Verein wurde inzwischen ein richtig cooles Event: Mit inzwischen 5 (!) Carlsberger Bands gehen wir am 17.09.2022 an den Start. Für nur 1,- Euro Eintritt werden im Zelt jede Menge Energie, Leidenschaft und Herzblut geboten. Wir freuen uns auf jeden Stammgast und viele neue Besucher und öffnen unsere Pforten ab 16.30h!