Frauenlaufgruppe

Laufgruppe für Frauen Gemeinsam mit anderen Frauen laufen – ohne Leistungsdruck. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund.

Die Freude am Laufen, die Motivation durch die Gruppe und das gemeinsame Ziel vor Augen verhelfen zu Höchstleistungen. Egal ob mit oder ohne Gehpausen, gemeinsam macht die Stunde bei uns immer Spaß. Einsteigerinnen sowie fortgeschrittene Läuferinnen sind bei uns immer gern gesehen.

Sie können zunächst ein Schnuppertraining mitmachen und im Anschluss, je nach persönlicher Zielstellung und Erwartung, mit uns trainieren.

Trainingszeiten und Treffpunkt

Montags 19 Uhr (in den Wintermonaten, kann sich die Uhrzeit ändern)

Mittwochs nach Rücksprache

Treffpunkt: Vor dem Geschäft Blumenkorb im Böhlweg, Carlsberg

Abteilungsleitung

Jacqueline Schattner

Email: JacquelineSchattner@web.de