Kegelsportler des TSV Carlsberg 1900 e.V.

Sport- und Hobbykegler finden beste Voraussetzungen

Kegeln beim TSV Carlsberg schaut auf eine lange und erfolgreiche Tradition zurück!
Dabei finden einerseits die Hobbykegler der Gemeinde auf den 4 Bahnen der erst kürzlich komplett überholten Anlage ein gemütliches und gepflegtes Ambiente vor. Andererseits können die sehr erfolgreichen Sportkegler des Vereines auf höchstem Niveau sportliche Leistungen auf einer Profibahn zeigen!

Wir suchen einen Neuanfang!

Leider haben wir in den vergangenen Jahren einen deutlichen Rücklauf in der Zahl der aktiven Kegler erfahren müssen. Höhepunkt war die Abmeldung der aktiven Mannschaft zum Jahreswechsel 2020.  Auf der Anlage im Clubheim am Wasserturm soll auch in Zukunft die Tradition des Kegelsportes gelebt werden – bei Sport- und Hobbykeglern. Wer Interesse hat, soll sich bitte bei uns melden!

NN
E-Mail:   newsletter@tsv-carlsberg.de

Trainingszeiten und Treffpunkt

Aktuell spielen Hobbykegler dienstags ab 20.00 Uhr im Sportheim Carlsberg und begrüßen gerne interessierte Neuzugänge.