Newsletter August 2021

Liebe Freunde und Gönner des TSV,

nach der langen Lockdown-Phase freuen wir uns sehr, dass es auf unseren Sportanlagen in der Bergstrasse und der Sporthalle an der Grundschule wieder wuselt und geschwitzt wird…

In unserem heutigen Newsletter wollen wir gerne über unsere Aktivitäten im Bereich der Jugendarbeit Fußball informieren. Nach vielen Jahren ohne eigene Jugendabteilung haben wir in den letzten Monaten ein tolles Trainerteam aufgebaut und mit Stand vom 31.07.2021 heißen wir 53 Kinder willkommen beim TSV Carlsberg! Das ist gerade in der Coronazeit ein tolles Erlebnis und macht uns auch ein wenig stolz!

Und wir würden uns sehr freuen, wenn es noch viele mehr werden. Daher haben wir in der Anlage eine Zusammenfassung unserer Aktivitäten beigefügt – gerne auch zur Weiterleitung!

Hinweisen möchten wir heute schon einmal auf zwei Veranstaltungen:

1) Jahreshauptersammlung des TSV Carlsberg im September (10.09.2021 – 19.30h Clubheim des TSV Carlsberg)

2) Konzertevent am Sportplatz am 25. September (hier folgen weitere Details)

Weitere Informationen, wie immer auch auf www.tsv-carlsberg.de – schauen Sie einfach vorbei…!

Ihr
TSV Carlsberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.