Werde Jugendtrainer beim TSV Carlsberg !

Komm in unser Team! Wir haben in Carlsberg in den letzten 2 Jahren viel verändert: In der Infrastruktur haben wir einen neuen Kunstrasenplatz mit Korkgranulat und eine überdachte Freiluftarena (30x15m) mit funino-Toren gebaut. Wir kooperieren mit Kindergärten und Grundschulen und haben innerhalb 15 Monaten – trotz Corona – eine Ballschule (3-5 Jahre), eine G-Jugend und eine F-Jugend in Carlsberg aufgebaut, d.h. mehr als 50 Kinder wollen trainiert werden! Von wem? Von DIR … und unserem Team. Aktuell hat unser Jugendleiter Dominic König schon ein Team von jungen und erfahrenen Trainern aufgestellt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns ergänzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.