Newsletter TSV Carlsberg – Dezember 2021

Liebe Freunde und Gönner des TSV,

Das Jahr 2021 geht zu Ende – oder wie man heute manchmal liest: das Jahr 2 in Corona…Wir sind der Meinung, dass diese Beschreibung es nicht richtig trifft und die vielen positiven Erlebnisse im Verein vergißt!

Wir haben in 2021 die Jugendarbeit beim TSV auf ein neues Niveau heben können! Die tollen Strukturen aus dem Kinderturnen, der TSV Ferienfreizeit und dem Taekwondo-Team wurden mit der neuen Jugendfußballabteilung und mehr als 50 neuen Kindern in diesem Bereich ausgebaut. Und diese sind alle hochmotiviert bei der Sache und es sind schon nach kurzer Zeit deutliche Fortschritte sichtbar.

Mit dem online-Adventskalender und der aktiven Gestaltung des Stickerstar – Albums für das Leinigerland stellen wir 2 weitere tolle Aktionen des Jahres im neuen TSV-Echo vor.

Und die Freizeiten und Aktivitäten unserer Jugendbetreuer wurden auch vom Sportbund und dem Skiverband wieder ausgezeichnet und prämiert!

Und nicht zuletzt haben wir nun auch ein Maskottchen – CARLEO ist da und macht nicht nur den Kindern viel Spaß.

„Verein geht nur verein(t)“ – unter diesem Motto packen wir die weitere Entwicklung des TSV Carlsberg auch im kommenden Jahr an:

Aktuell sind das die Gründung der Box-Lacrosse Abteilung und einer Volleyball-Abteilung!
Unter dem gleichen Motto starten wir auch unsere Sponsoring-Kampagne. Denn die Weiterentwicklung des Sportangebotes benötigt auch im Bereich der Einnahmen und Partnerschaften neue Konzepte.
Auch dazu mehr im neuen Jahr.

Für heute bedanken wir uns für die Treue, Unterstützung und die positive Rückmeldung an all unsere ehrenamtlichen Trainer/Betreuer -innen.

Wir wünschen eine feierliche Adventszeit und ein tolles Weihnachtsfest!

Nun erst einmal viel Spaß bei der Lektüre unserer Vereinszeitschrift!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.