Toller Jugendturniertag in Carlsberg

Am Samstag, den 12.03.2022 führte unsere Jugendabteilung ein tolles Fußballturnier für G und F Jugenden durch!
Morgends ab 9.30h lief der Ball für die jüngsten Fußballer/innen auf 2 Spielfeldern. Dabei dribbelten, schossen und jubelten die Bambinis des SV Alsenborn, SV Enkenbach, TV Ellerstadt, der JSG Kirchheim/Obersülzen und unseres gastgebenden TSV, der gleich mit zwei Teams vertreten war.

Ab 14h ging es dann weiter mit den älteren F-Jugendmannschaften. Hier waren neben unseren beiden Mannschaften zusätzlich je zwei Teams von Wormatia Worms und dem ASV Hessheim sowie je eine Mannschaft der JSG Kirchheim/Obersülzen und des JFV Leiningerland am Start.

Bei beiden Turnieren ging es um Spielfreude, möglichst viel Spielzeit und viele persönliche Erfolgserlebnisse – die Ergebnisse und Endstände spielten keine Rolle und es gab letztlich nur Sieger eines sonnigen und gut organisierten Turniertages! Ganz herzlichen Dank an alle teilnehmenden Mannschaften, die diesen Sportsgeist mitgelebt haben, an die vielen Zuschauer auf der Anlage, die die Kinder angefeuert haben und nicht zuletzt an das Organisationsteam und die TSV – Eltern, die mit Spenden und Arbeitseinsatz eine tollen Jugendfußballtag abgerundet haben!

Verein geht nur verein(t)…