Box – Lacrosse beim TSV Carlsberg

Seit einigen Wochen wiederholt sich dienstags das gleiche Ritual: Eine Gruppe von Sportlern mit Helm, Schutzausrüstung und Schlägern „entert“ die WF-Arena am Wasserturm!
Dabei handelt es sich um die neueste Abteilung des TSV Carlsberg – Box-Lacrosse! Als das Team aus Kaiserslautern um Teamcaptain Bill beim TSV um Vereinsanschluss und Training in der Arena bat, war die Entscheidung schnell gefallen! Seit dem Herzlichen Willkommen beim TSV sind schon eine Reihe von Trainingseinheiten in der Arena abgehalten worden. Und immer mehr heimliche Besucher kommen mal vorbei und schauen sich das Training an. Lacrosse ist ein rasantes Spiel mit kleinen Bällen, Schlägern mit Fangkorb und unheimlich viel Tempo! Wer mehr wissen möchte ist herzlich eingeladen! Alle 14 Tage dienstags in der Arena – ab 20h ist das Team vor Ort.