Jugendfußball geht nur mit Trainern – Vorankündigung

Der TSV Carlsberg hat in den vergangenen beiden Jahren seine Jugendarbeit im Bereich Fußball deutlich intensiviert. Durch den Neubau des Kunstrasenplatzes in 2019 und die Partnerschaft des Vereins mit der WF-Arena am Wasserturm und ihrer überdachten Kleinfeldhalle können wir erstklassige Trainingsmöglichkeiten bieten.
Zur Hardware gehört aber auch die entsprechende Software, d.h. Trainer(innen) und Betreuer(innen), die sich der Kinder annehmen und sie auf ihrem Weg altersgerecht begleiten.

Diese zu finden und entsprechend auszubilden ist eine Herausforderung. Dazu bietet der TSV nun gemeinsam mit dem SWFV eine Serie von Kurzschulungen an. Wir möchten nicht nur unsere bereits aktiven und sehr engagierten TSV Jugendtrainer weiterbilden, sondern auch interessierte neue Trainerkandidaten ansprechen.

Weitere Details folgen in Kürze – erste Rückmeldungen und -fragen gerne per Email an jugendfussball@tsv-carlsberg.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.