Jugendtrainer – Aus- und Weiterbildung in Carlsberg ab 19.08.2022

Der TSV Carlsberg organisiert gemeinsam mit dem SWFV einen Reihe von Kurzschulungen für Trainer, Betreuer und interessierte Eltern. Mit einer Serie von 8 Kurzschulungen – je eine pro Monat (Dauer ca 2:45h) – werden wir insbesondere Themen im Bereich der kleinsten Fußballer/-innen Trainingsinhalte, Spiele und weitere Tipps lehren.

Neben Theorie werden wir mit unseren TSV – Jugendmannschaften die Dinge auch gleich auf dem Platz umsetzen können!

Wir hoffen, mit den Kursen und den erfahrenen Ausbildern des SWFV eine spannende und auch zeitlich für viele interessante Ausbildung anbieten zu können.

Anmelden können sich dabei nicht nur TSV-Mitglieder – wir freuen uns über jeden Interessierten aus der Umgebung.